THS Turnier beim HSV Kieselbronn, HSV Bauerbach kam, sah und siegte !

Am Sonntag den 24.09.2023 reisten 5. Teams nach Kieselbronn.

Bei sonnigen Temperaturen gingen morgens Yvonne Steidle mit Amika und Pascal Benz mit Nero in der Disziplin VK1 an den Start. Begonnen hat es mit der Unterordnung, beide konnten sich gute Punkte sichern und weiter ging es in den Laufdisziplinen.

Durch komplett fehlerfreie Läufe konnte sich Pascal den 1.Platz, mit einer gesamt Punktzahl von 262 Punkten die zweite Quali für den Aufstieg in den VK2 sichern.

Yvonne konnte sich ebenso durch fehlerfreie Läufe einen hervorragenden 3. Platz sichern.

Weiter ging es im Hindernislauf. Petra Strohmeier konnte sich mit Ihrer Paula souverän auch hier den 1. Platz erlaufen.

Leonie Kilian mit Kira hatten ebenfalls fehlerfreie Läufe und auch hier ging es für sie auf das Podest, 1. Platz.

Als letzte Disziplin traten noch zwei Teams im Shorty an.

Petra und Paula mit Leonie und Kira gingen an den Start, leider gab es hier im zweiten Durchgang kleine Problemchen und sie schafften es dennoch auf den 10. Platz.

Pascal und Nero mit Stefan und Amika gingen als zweite Mannschaft an den Start.

Da der erste Durchgang fehlerfrei war und Sie eine top Zeit von 13,66 Sekunden liefen, ließ sich hier auch auf einen Podestplatz erhoffen. Im zweiten Durchgang passierte leider ein Fehler und sie rutschten von Platz 1. auf Platz 4.

Dennoch eine hervorragende Tagesleistung von allen, herzlichen Glückwunsch an alle Starter und vielen Dank an den HSV Kieselbronn für das tolle Turnier.