Generalversammlung 2024

Am 08.03.2024 fand unsere jährliche Generalversammlung in unserem Vereinsheim statt. 

Durch die Begrüßung unserer 1. Vorsitzenden Eileen Mergel wurde durch eine Schweigeminute all unsere verstorbenen Gönnern und Vereinsmitglieder gedacht. 

Danach ging es mit den Berichten der 1. Vorsitzenden, der 1. Übungsleiterin, der Schriftführerin sowie der Kassiererin weiter. Sie ließen unseren Mitgliedern einen Rückblick ins Sportjahr 2023 zukommen.

Weiter ging es zu dem Punkt „Wahlen“: 

  • 1. Vorsitzende Eileen Mergel stellte sich wieder zur Verfügung und wurde von der Versammlung bestätigt.
  • Schriftführerin wurde ebenfalls wieder gewählt.
  • 2. Übungsleiterin Jennifer Sixt musste Ihr Amt aus zeittechnischen Gründen abgeben und so stellte sich Pascal Benz zur Wahl. Auch er wurde einstimmig gewählt.
  • Nach jahrelanger Tätigkeit auf dem Posten des Beisitzers, ließ sich Timo Of nicht mehr zur Wahl aufstellen. Hier wurde Petra Strohmeier vorgeschlagen und auch von der Versammlung einstimmig gewählt.
  • Auch das Amt des Jugendleiters wurde erneut gewählt – Stefan Steidle wurde auch in diesem Jahr bestätigt.
  • Patrick Manako machte den Platz als Kassenprüfer frei und Jan Weber stellte sich zur Verfügung und wurde gewählt.
  • Als letzten Punkt wurde das Amt der Öffentlichkeitsarbeit vorgeschlagen. Sabrina Benz wird sich ab diesem Jahr dem Amt annehmen. 

Wir bedanken uns bei den drei ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz, welchen sie dem Verein entgegen gebracht haben!

Der Abend klang mit ein paar sonstigen Punkten entspannt aus. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024!!!

Ergebnis der Wahlen2024
Ergebnis der Wahlen:
(von links nach rechts)
Sabrina Benz, Stefan Steidle, Pascal Benz, Denise Manako, Petra Strohmeier, Jan Weber, Eileen Mergel