Kreismeisterschaft Team-Test 01.07.2023

Erfolge auf ganzer Linie !!!

An einem schönen Samstag-Morgen machten sich ganze 8 Mensch-Hund-Teams von uns auf den Weg nach Neulingen.

Es begann mit der Unterordnung auf dem Platz – hier konnten erfahrene Hundler sowie Prüfungserstlinge den Gehorsam unter Beweis stellen. Weiter ging es in den Straßenteil.
Autofahrer,Jogger, Personengruppe, spielender Hund als auch Personen die mit einem Ball spielen stand hier auf dem Programm.
Alle unsere Hunde konnten das souverän meistern.
Und was sollen wir sagen, wir konnten durch Sabrina Benz mit Nero uns den Kreismeistertitel in den Verein holen!
Weiter ging es mit Petra Strohmeier mit Paula und Yvonne Steidle mit Amika auf Platz 5,
Andrea Sternberger mit Luna Platz 8,
Leonie Kilian mit Kira auf Platz 9,
Andreja Krause mit Hogger auf Platz 10,
Patrick Krause mit Donna auf Platz 12 und Sibylle Hauk mit Lotta auf Platz 18!!!

Und das von 29 Starter, wir sind sehr stolz auf euch und herzlichen Glückwunsch an alle –
Macht weiter, ein paar kleine Patzer werden herausgearbeitet und wir freuen uns auf die nächste Kreismeisterschaft im Team-Test.